Eine Photovoltaikanlage für den ziwa Park in Leobersdorf
02.Okt..2026
|

Bau-Finale geschafft – jetzt wird gefeiert!

Beim Get-together im ziwa Park in Leobersdorf feierten Shop-Partner:innen, Bauteam und Vertreter:innen der Region den erfolgreichen Abschluss eines Mammutprojekts für ein neues Shoppingerlebnis. Leberkäse, Spritzer und beste Stimmung inklusive!

Der 2.10. stand ganz im Zeichen des Feierns. Julia Klinglmüller und das ziwa Team luden zum Get together, um die Wiedereröffnung des komplett modernisierten ziwa Parks in Leobersdorf zu feiern.

Eigentümerin und Geschäftsführerin Julia Klinglmüller begrüßte Shop-Partner:innen, Mitglieder des Bauteams sowie Vertreter:innen aus der Region. Im Mittelpunkt standen all jene Menschen und Unternehmen, die das anspruchsvolle Projekt über 14 Monate begleitet und bei laufendem Betrieb erfolgreich umgesetzt hatten.

„Solche Projekte gelingen nur als Team. Wir können alle stolz darauf sein, was uns in zwei Bauetappen gemeinsam gelungen ist“, resümierte die Unternehmerin. Ganz im Zentrum der Begrüßung standen die Beweggründe für den Umbau, die Wichtigkeit den Betrieb aufrechtzuerhalten und damit weiterhin die Nahversorgung in der Region sicherzustellen, aber natürlich auch die architektonischen Highlights, die für ein zukunftsfittes Shoppingerlebnis nicht mehr wegzudenken sind. Das markante ziwa Park Schild am Vordach und die imposante Dachkonstruktion sind nun bereits aus der Ferne zu sehen.

Über dieses Spannungsfeld von der Vision über den Plan bis hin in die Wirklichkeit tauschten sich die Gäste im Anschluss bei Leberkäse & Spritzer aus. In einem sind sich alle einig: Das Investment von drei Millionen Euro hat den Flagship-Park der ziwa Group in eine moderne, komfortable Shoppingadresse verwandelt.

Nach dem offiziellen Get-together ging das Feiern gemeinsam mit den Kund:innen weiter: 2 Tage Party standen auf dem Programm: DJ-Musik, Eröffnungsrabatte, ein buntes Familienprogramm und 200 limitierte Goodie Bags sorgten an beiden Eröffnungstagen für volle Parkplätze und beste Stimmung.

Fotos: Harald Klemm | ziwa Group


ÜBER UNS

Das Familienunternehmen ziwa Group ist seit 30 Jahren Spezialist für die Entwicklung von Gewerbeimmobilien mit Fokus in Österreich. Den Kern bildet das Facility-, Asset- und Centermanagement der zehn Fachmarktzentren ziwa Parks in Niederösterreich.

INFOPOINT

ziwa Holding GmbH

Florianistraße 2

2522 Oberwaltersdorf

Weingartshofstraße 24

4020 Linz

+43 2253 61 480
office@ziwa.at

www.ziwa.at