250.000 fleißige Bienchen sind im ziwa Park in Leobersdorf vor einigen Monaten eingezogen. Als fester Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsagenda ziwa Green bauen wir das so wichtige Thema Artenschutz seither aktiv in unsere Marketing- und Kommunikationsstrategie ein. Viele Aktivitäten für Kinder wie zB. der Zeichenwettbewerb, Gewinnspiele aber auch Geschenkideen drehen sich seither um die Biene und den Honig. Wir gestalten Informationsmaterial mit Substanz, entwickeln Entertainmentkonzepte, die die nachhaltige Zukunft im Blick haben, veranstalten Events mit Sinn und kommunizieren auf unserer Website sowie in den Social Media Kanälen mit Impact. Eine Partnerschaft – vor allem, wenn es um Nachhaltigkeit geht – darf nicht nur auf dem Papier bestehen. Wir füllen sie gerne und aktiv mit Leben, denn nur so hat sie auch nachhaltige Wirkung.
Wir freuen uns, dass unser Engagement nun in einer Case Study von Hektar Nektar als Inspiration für zukünftige Partner visualisiert wurde.
Zur Case Study