Neben dem Shoppingangebot ist heutzutage auch Entertainment und Spaß enorm wichtig für die Besucher:innen unserer ziwa Parks. Wir stärken daher aktiv mit Events und anderen Marketingaktivitäten das Image unserer ziwa Parks, erhöhen die Besucher:innenfrequenz für unsere Shop-Partner:innen und haben die Gelegenheit für die ziwa Group wichtige Themen, abseits vom Shoppingerlebnis, in den Fokus zu rücken.
„Wir setzen seit Jahren aktiv auf Nachhaltigkeit und Artenschutz. Zwei Themen, die den meisten Menschen nicht zu allererst in den Sinn kommen, wenn sie an Shopping denken. Für uns sind Parkevents, Gewinnspiele und Aktionen daher immer eine schöne Gelegenheit die Aufmerksamkeit bewusst auf diese so wichtigen Themen zu lenken – mit Spiel und Spaß“, erklärt Julia Klinglmüller eine der strategischen Eckpfeiler der Marketingagenda für die ziwa Parks.
Als „Arbeitgeberin“ von 250.000 Bienen, die im ziwa Park in Leobersdorf ihr zu Hause gefunden haben, drehte sich am 20.5. – dem Welttag der Biene – im wahrsten Sinne des Wortes alles um den Artenschutz und die Bienen. Am Glücksrad konnten die Besucher:innen nachhaltige Produkte gewinnen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gesponserten Gewinne unserer Shop-Partner:innen DM, Mag. Job´s Essenzapotheke und Interspar. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit den von unseren ziwa Bienen produzierten Honig zu verlosen. Die Betreuung unserer Bienenvölker sowie die Abfüllung des hochwertigen Honigs übernimmt unser Kooperationspartner Hektar Nektar.
ÜBER UNS
Das Familienunternehmen ziwa Group ist seit 30 Jahren Spezialist für die Entwicklung von Gewerbeimmobilien mit Fokus in Österreich. Den Kern bildet das Facility-, Asset- und Centermanagement der zehn Fachmarktzentren ziwa Parks in Niederösterreich.
ziwa Holding GmbH
Florianistraße 2
2522 Oberwaltersdorf
Weingartshofstraße 24
4020 Linz
+43 2253 61 480
office@ziwa.at
www.ziwa.at